Mittwoch, 3. Mai 2017

Ein kleines plüschiges Geschenk

Breeze of Summer Kombi

nein, ich meine nicht das kleine Schäfchen – das ist diesmal nur Deko ;-)


Ich musste einfach noch einmal eine „Little Miss Fluffy“ nähen.
Sieht soooo was knuffig aus!

Diesmal ist sie aus einem flauschigen, strubbeligen, lila Fellimitat. Innen mit zartlila Jersey abgefüttert.


Passt wunderbar zu dem Ottobrekleidchen aus dem „Breeze of Summer“ Jersey von lillestoff.


Schicke Euch ganz liebe Grüße,

Eure Vanessa


Weste
Schnitt: Little Miss Fluffy von vmn kids
Hauptstoff: lila Fellimitat von Dirk Molly
Kombistoff: Unijersey in zartlila von Stoff Ideen


Kleidchen
Schnitt: Ottobre
Hauptstoff: Breeze of Summer von lillestoff
Kombistoff: Unijersey in zartlila von Stoff Ideen



wird verlinkt bei: DienstagsDingeCreadienstag, kiddikram



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Besonders in Kombination mit dem Kleid ...
    Muss jetzt gleich mal nach dem Westenschnitt schauen, denn das könnte meiner Maus auch gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Antje!
      Die Weste kann ich wirklich nur empfehlen!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen