Mother Daughter Craft (Freebook)


Topas von mialuna

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu ZWEIT !“

Bei dem Häuschen meiner Tochter war nun nach einigen Jahren gaaaanz schön der Lack ab.
Die Idee für das Schwedenhäuschen haben wir dann bei ihrem Opa abgekupfert, die restliche rote Farbe gleich mitgenommen. Die weiße Farbe hatte der Baumarkt um die Ecke.

Unser erstes großes Outdoorprojekt. SIE rot – ICH weiß


Das Schwedenhäuschen wurde dann zur perfekte Kullisse für die Mini Topas.
Mein Patenkind hatte doch in ihrer unglaublichen Selbständigkeit ein Kleid bei mir bestellt...mit Pferdiiiieeee.

Am nächsten Morgen hat sich dann ganz sachkundig nach dem Stand erkundigt – ich musste sooo lächeln – soooo kunffig die Kleine.
Nachmittags hat sie ihre Mini Topas ganz stolz zur Geburtstagsparty ausgeführt.


Genäht habe ich die Kleidversion. Den Saum habe ich gedoppelt und den unteren Saum ein wenig betüddelt.


Sommerliche Grüße,

Eure Vanessa


Stoff: „Breeze of Summer“ von lillestoff, roter Jersey von lillestoff, Tüddelkram von Murmelbuntes




Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut. Wirklich schön und erinnert mich an Topas, welche auf meiner To-sew-Liste ist. Gut, wenn Kinder wissen, was diese wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ist ja auch Topas von mialuna..Der Schnitt ist total klasse!
      LG Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,
    das Häuschen schaut richtig toll aus...da habt ihr zwei sehr akkurat gepinselt...und die Topas ist sehr süß geworden... :)

    Viel Spaß mit den Mäusen und viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Bin auch richtig stolz auf meine Große!
      Sommerliche Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Projekt, das Häuschen sieht aus wie neu!
    Und das Kleid ist wirklich sehr süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Schade, dass ich keine vorher nachher Fotos gemacht habe.

      LG
      Vanessa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts